Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
Zu 1.
Eigentlich muss man die korrekten Volt einstellen ... Die Anzahl der Magnete 1-6-12 im Motor ...

Oder welche Parameter meinst du?

Zu 2.
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-FT...llt-besser

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










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RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 28-07-2020, 09:21

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