Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
@Klapnix

Super.
Danke für die Bilder.
Dürfte immer noch der entsprechend feine Controller sein.
??

Dann tausch doch mal die Displays.
?
Hoffe natürlich die haben die Belegung nicht untereinander getauscht.
Aber sowas kann man ja auch ohne viel Aufwand herausfinden.

Ins Menü von dem Display deiner Frau kommst du nicht?
...


Der Controller kann halt bis 22A ab.
Serienmäßig vielleicht auf max. 14/15A gestellt ...
Stimmt von daher schon.
Den Rest kann man sich denken
Wobei, Motor defekt?
Wenn dann ist es eher der Controller der gehimmelt wird (eigentlich).
...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










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RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 28-07-2020, 16:49

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