Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
nee, tauschen tue ich nicht. Möchte zumindest ein Bike im Original haben!
Aber jetzt wo ich angefixt bin, habe ich 42Euro investiert und ein Ersatz Display geordert. Wenn das da ist sehen wir weiter. Ein Ersatz Display kann ja für die Zukunft nicht verkehrt sein.
Beide Bikes haben ja das gleiche Display. An dem HT-1001 komme ich in alle Einstellungen. Werde mir mal die Einstellungen notieren.

Ich kann Sloot einigermaßen verstehen(wenn das stimmt) dann sollten sie bevor sie Funktionen ausschalten, was nicht in der Beschreibung des Bikes steht, eine alternative Software mit den Rädern ausliefern. Aber einfach mal machen und abwarten scheint heutzutage ja bei Neuware modern zu sein. Nicht nur in der Bikezene.

Gruß Micha
ehemals : Lifebike Hybrid 28Zoll City E-Bike 10Jahre alt
jetzt E-MTB : Sloot HT1011&HT1001



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Klapnix - 28-07-2020, 17:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste