Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
...

Mein SLOOT mit dem 500 Watt Bafang Motor ging am Berg weit über 5% hinaus und stand einem 48V Moscow wohl in nichts nach.


Die 5% Angabe waren sicherlich eine Absicherung vom Verkäufer.
Immerhin gibt es ja auch ein SLOOT mit Mittelmotor, welches auch seine Käufer finden möchte.
?
Darüber hinaus gibt es in Österreich dann schon noch "andere Berge".
Will damit sagen, man kann auch (fast) jeden Controller "schrotten".

Wie sich das aktuelles SLOOT verhält, welcher Motor und welche Komponenten da verbaut sind und was "da noch geht", muss dir dann ein Käufer der letzten Stunde berichten.

Oder aber direkt an Sloot wenden, die sind dort eigentlich sehr kundenfreundlich orientiert.
Und deine Fragen nochmals dort schildern.

Deine Entscheidung und deine Ergebnisse wären auch für das Forum dann sehr hilfreich!

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 27-02-2021, 15:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste