Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
Die Frage wäre wohl besser im "allgemeinen Thread" aufgehoben.

Gibt hier einige die ihre Moscow's oder FitiFito's auf Magura ect. umgerüstet haben.
Mit und ohne Bremsabschalter.

Aktuell fahre ich an den beiden Fatty's Bremsen von Formula und TRP (Quadiem).
Vielleicht für meinen Einsatzbereich "ein wenig überdimensioniert"

Wer hat der hat.
???

Bremsabschalter haben diese nicht mehr, braucht es für mich auch nicht.
Man muss halt immer schön "an der Bremse" fahren.

???

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








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  • ebikemanni


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 27-07-2021, 09:52

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