Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
...

Und da bist du dir sicher, dass an einer einfachen, Einsteiger Suntour XCT eine 203mm Bremsscheibe freigegeben ist.

Das sich da bei solch einer XCT eher was verwindet, sieht man ja an deinem Bedürfnis auf eine bessere auszuweichen.

Da muss man entweder Kompromisse eingehen und es versuchen oder aber sich eine passende Federgabel für (Beispiel) 300 € kaufen.


Fünfmal wird hier im Forum gefragt und bei der Bremsscheiben Größe wird einfach irgendwas gekauft.

Sollte es die Judy werden, sinnvollerweise Rückrüstung auf 180mm vorne.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, Lutzi56, maxblank


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 04-08-2021, 08:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste