Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
#38
(02-09-2019, 16:02)wireless-dj schrieb: Aha,

Immerhin. Ist auch alles schön und gut.

dennoch bleiben die Fragen nach dem schaltbaren Licht, und dem USB bisher unbeantwortet.
Wäre nett, wenn Du da drauf noch mal eingehst, und, wie es aussieht mit Garantie, Haftung & Support.

Die Steckverbindungen sind Julet, bin mir ziemlich sicher, dass ich das beim C6 Tausch gelesen habe.
Die Länge des Kabels zwischen Controller und Display müsste ca. 100-120cm haben. Der Controller
sitzt unten am Tretlager. Von dort unter dem Akku hoch für alle Lenkerpostitionen + etwas Reserve.
Kabel für Licht ca. 60 cm. Lieber ein Stück zuviel, als zu wenig.
Da das Display nicht abnehmbar ist, sollte der USB-Anschluss eine Gummiabdeckung haben.

Ich schlucke aber gerade a weng Groll runter...
Du behandelst mich wie einen ordinären Verkäufer!   Huh

Ich mache das als Privatperson, um dem Forum hier etwas zurückzugeben. 
Zudem beweise ich mir, dass ich es noch kann & eine gewisse Triebfeder ist dann auch das Schulterklopfen & die Anerkennung, dass ich es geschafft habe...ja, ich weiss banale, menschliche Regung, aber so bleibt dann was, wenn ich mal nicht mehr sein sollte.  Biggrin Biggrin Biggrin

Der Kabelbaum ist ja dann ähnlich dem FT, Sloot...also mind. ein 4-1 Kabel, dementsprechend ist die original Lichtkabellänge irrelevant.

Licht gibt es, klar. Offensichtliche Antwort.
USB wird sich zeigen. Das Display selbst hat ja keinen.  Wink 
Mein Kontakt in China ist so gut vernetzt, dass er sich jetzt einen NCM-Controller besorgt hat. Dieser ist unterwegs.
Dieser wird dann von den Leuten exerziert, um das Display so programmieren zu können, dass der Controller auch spurt. 
Ein USB-Anschluss am Kabelbaum ist vorstellbar, da gibt es ein paar schöne Lösungen, damit das Kabelmanagement am Lenker schön geordnet ist...


Bluetooth hab ich mich dagegen entschieden...Mehrwert wäre ein Navi direkt im Display, allerdings ist unklar, wie lange und genau die App supportet bzw. überhaupt unterstützt wird...
BT macht meines Erachtens  nur bei sehr kleinen Displays Sinn, um parametrieren zu können.
Aber 1. kann man das bei der großen Anzeige im Display selbst machen und außerdem ist der NCM-Controller ja sowieso weitestgehend zugenagelt.
Mein Kontakt könnte das ändern, aber das ist natürlich Quatsch.

@frankynight 
Die Verkabelung ausm Display ohne Kabelbaum ist eine Sonderanfertigung für Leisger.
LG
Christian

[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • frankynight, Ralf-1969, Spyke, ThunderTiger, Tringo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Christtcwhm - 02-09-2019, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste