Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
#45
Hi.
Anleitungen findest du einige im Netz. Die ist zu groß, konnte sie nicht hochladen.
Die hier passt ganz gut:
http://www.aptdevelop.com/Public/Upload/...5673c5.pdf  oder hier:
https://shop.gutrad.com/media/wysiwyg/Be...eitung.pdf

 Nicht wundern, dass Display hat zwei "Ansichten" einmal "Digital" und einmal "Analog" genannt. Im 1. Link denke ganz gut ersichtlich.
In dem 2. Link mit der deutschen Beschreibung nicht so...

Hier mal ein Einblick in die Fabrik des Herstellers - hat nichts mit irgendwelchen chin. Bastelbuden zu tun...:
https://youtu.be/DbeLBGIXO-U

Der Preis ist noch von einigen Unwägbarkeiten abhängig, aber ich denke 140 Euro könnte hinkommen... 

Doch, Anschlüsse werden gleich bleiben. ...so der Plan zumindest...zugesagt wurde es mir...   Undecided  Biggrin
Es gibt ein 1-4 (oder 5) Bus-Kabel. 
Ein Kabel mit dem 8-Pin-Julet-Stecker, welches an den Controller angestöpselt wird. Oben am Lenker zweigt sich das auf in 2x Gas, 1x Display + 1x Gas.
Zumindest in der Testvariante....
Hier einmal ein Beispielbild, in der Realität muss das natürlich sehr viel kleiner ausfallen.
https://www.e-bike-technologies.de/index...aum-detail

Evtl. ein 5er weil ich versuche, dass da noch eine USB-Ladebuchse am Bus-Kabel dran ist.

Wenn eine Sammelbestellung zusammen kommt, kann man das Kabel ja durchaus abweichend fertigen lassen. z.b. nur 1x Bremse, ohne Daumengas...oder man ordert sich das Kabel einfach hier in Deutschland...
  
Es ist wie immer...ob alles so klappt, wissen wir erst, wenn der Kram da ist & die Tests überlebt...
LG
Christian

[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • LCSnake, Merkor1982, mr.klam, ThunderTiger, Tringo, Whit, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Christtcwhm - 05-09-2019, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste