Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
#98
Servus!
Bei mir ist gerade dermaßen Land unter, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, dass Display am NCM zu testen!   Cry
Hab bei uns lokal über facebook rumgefragt, aber es hat sich kein NCM-Fahrer gemeldet...bei dem ich es hätte probieren können.


Aber sollte bald Neuigkeiten geben...  Wink
LG
Christian

[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • mr.klam, Roots Rocker, ThunderTiger, vespatour.de


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Christtcwhm - 18-02-2020, 20:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste