Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
Ja, stimme Dir auch voll zu. 
Meine Aussagen nicht überinterpretieren. Es ist halt auch ein Vergleich zu meinem FT. 
Der Akku am Aspen zeigte auch nur noch 2 Balken...
Mein FT hat mehr Power und ist zudem wohl auch um einiges leichter...

Es fühlte sich einfach mehr nach Fahrrad an. So, als wäre übers Display Eco eingestellt, statt Power.
Auch der Motornachlauf ist viel kürzer, als beim FT. Um die Geschwindigkeit ging es mir gar nicht.

Es gibt Neuigkeiten an der Front:
Das Problem ist der Controller!! 
Hab meinen Muster-Controller, der ja ein original NCM sein sollte, an ein C7 gestöpselt & das Ganze hat nur
rudimentär funktioniert.
Fehlerquelle liegt also bei Lishui/LSW. 
Das von mir auf YT  hochgeladene und hier schon einmal verlinkte Testvideo, war übrigens aus der LSW Fabrik.
Sprich, mein chinesischer Kontakt hat das APT-750C zu Lishui geschickt, damit es "verheiratet" wird.

Es bleibt spannend...
[Bild: IMG-20200409-111425.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Kubi56, Martinus, MMartin, mr.klam, Stefan73, ThunderTiger, Tringo, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Christtcwhm - 09-04-2020, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste