Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
Ist doch logisch, dass man dort mittlerweile dicht macht und man von deutscher Seite interveniert hat.
@ThunderTiger
Ich wollte anfänglich auch gerne das von Chris angekündigte Display haben, habe aber dann, als ich das c6 über Magnum besorgt hatte ehrlich das Interesse verloren.
Mir war wichtig ein besseres Ansprechverhalten zu bekommen. Mit dem C6 funktioniert das halbwegs aber ehrlich gesagt bin ich nicht bereit nochmal 200 € in die Hand zu nehmen um ein besseres Ansprechverhalten zu erhalten und mich dann noch mit diversen Parametern und den zu erwartenden Risiken zu beschäftigen. Wenigstens momentan nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass andere ähnlich gedacht haben. Schade eigentlich.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Kubi56 - 10-01-2021, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste