Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
Ich teile Kubis Ansicht (außer den Satz: mit dem C6 funktioniert es halbwegs) (was meinst du mit halbwegs?). Z
Zumindest für Moscow besitzer die das C6 noch erhalten haben ist ein anderes Display nur noch bedingt interresant (ohne C6 hätte ich das Moscow wieder verkauft oder unter Verlust zurück geschickt)

Ich glaube es wäre etwas anderes wenn man ein Display finden würde was du einfach gegen das original austauscht und gut ist, dann hätten sicher einige interresse


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von ronald.artner@gmx.at - 11-01-2021, 01:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste