Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
(13-01-2021, 20:33)Christtcwhm schrieb: Kurz zusammengefasst: Tester fehlt bislang + mangelndes Interesse der NCM-Gemeinde.
"Mangelndes Interesse" würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Denn die Nachfrage gibt's meist erst, wenn ein attraktives Angebot am Markt ist. Außerdem gibt es immer viele "stille Mitleser", die nicht lautstark ihre Meinung äußern. Trotzdem hat ein Teil dieser auch Interesse. Und nachdem der Markt von Tuning-Displays momentan absolut leergefegt ist, sowieso.

(13-01-2021, 20:33)Christtcwhm schrieb: Wenn du handwerklich etwas versiert bist, kann ich dir gerne mein Muster schicken...

Mit "handwerklich versiert" meinst du sicherlich, mit dem Lötkolben umgehen zu können und evtl. Kabel im Rahmen zu verlegen, richtig? - Also das Display ist momentan noch nicht "Plug and Play"-fähig. Käme halt auf einen Versuch an. Aber bevor sich niemand meldet, könnte ich es ja einmal probieren. Porto dafür würde natürlich erstattet werden. Und wenn ich damit überhaupt nicht zurechtkomme, würde ich es selbstverständlich an dich zurückschicken. Habe seit kurzem ein NCM Milano Plus.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Alfa für diesen Beitrag:
  • Martinus


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Alfa - 14-01-2021, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste