Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
Hi,
Ich gehöre zu der Gruppe der "stillen Mitleser" und möchte Alfa recht geben. Wenn das Display auch von einem technischen Laien angebaut werden kann, würde ich eines oder zwei nehmen - käme auf den Preis an. Mit den beiden aus USA importierten C6 Displays bin ich gut zurecht gekommen und mit dem Handgas komme ich auf 32 km/h. Aber ich freue mich über jedes Upgrade an den Bikes. ??


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Martinus - 14-01-2021, 08:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste