Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
Kann einen Display und Controller Tausch nur empfehlen
Seit ich meins habe ,fühlt es sich wie ein neues bike an .Vorteile sind
Besseres ansprechverhalten beim anfahren
Bessere Kraft Verteilung
Die Übersicht der eigenen Fahrweise
Bessere akkuverwaltung
Aufwertung des eigentlichen bikes
Bin auch noch in der Garantie trotzdem ist nur noch Motor und Rahmen Orginal oops Felgen auch noch
Bin restlos begeistert
Wer Intensiv fährt macht nix verkehrt
Wer nur fachsimpelt um mitzureden ,wird den fahrspaß nicht merken den der Wechsel mit sich bringt
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Kickurazz640 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, Sauer Woifi, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Kickurazz640 - 15-01-2021, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste