Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
Nix - würde ich so nicht sagen wollen Wink

Bei mir ist es nur tatsächlich so, dass es nur wenige Situationen gibt wo es mich noch stört.
Da würde ich tatsächlich keine Mühe/Geld/ich_werde_Hersteller für opfern. Und wenn müsste es schon ein Set sein, was jeder nachbauen könnte + Stromstreuerung (die ev. ein Teil der Probleme (fahren in einer Gruppe z.B.) lösen könnte?) Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von chris - 22-01-2021, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste