NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Hallo zusammen,

So, Freitag ist mein Moscow+ 27.5 angekommen, gestern geladen, zusammengebaut und das Zubehör montiert:

[Bild: ncm.jpg]

Was ich mir ausgesucht habe:

Schloss: Kohlburg Faltschloss 70 cm
Sattelstütze: Suntour NCX SP12 30,9 - also kein Gefummel mit Hülsen...
Beleuchtung: Kryolights (USB ladbar & StVZO zugelassen)
Schutzbleche: Hebie ViperX (die auch LeonCycle in seinem Shop hatte)

Und der farblich passende Helm musste auch noch sein: Basecamp mit magnetischem Sonnenschutz, ideal für Brillenträger! Wink

Frage in die Runde, wie macht Ihr das mit dem Platz an der Sattelstütze, das ist Millimeterarbeit. Will ich das Schutzblech abnehmen, muss ich zuvor das Katzenauge abschrauben!
Einen Gepäckträger kriege ich da nicht mehr unter...

Heute ist Probefahrt. Gestern schon eine Runde ohne Motor gedreht. Ein himmelweiter Unterschied zu meinem bisherigen, komplett ungefederten MTB (BJ '93, also "antik") GT Timberline. DAS hat einen harten Sattel :-)

mfg://jeppe
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu jeppe1963 für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von jeppe1963 - 15-04-2018, 10:33
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste