NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Nach meinem letzten "Abflug" durfte ich heute mal wieder etwas basteln.
Im Keller ist es derzeit hier allerdings auch noch am gemütlichsten Wink

Meinen geliebten Spiegel hat es dabei leider auch erwischt.
Und obwohl ich schon 4 weitere geordert habe, dauert die Lieferung ja leider immer etwas. https://www.ebay.de/itm/Sport-Fahrradspi...2749.l2649
MERKE: behalte die defekte Spiegel und schmeiße sie nicht weg Wink Ich konnte zum Glück so aus zwei defekten wieder einen heilen bauen  Dafuer
Ist glaube ich mein höchstes Verschleißteil - ok 1,99 € ist jetzt auch nicht der Rede wert.

Mein Umwerfer hat es auch erwischt - langweilig - geht wieder.

Platz kann man bekanntlich ja nie genug haben.
Daher hat es mir diese günstige Tasche angetan = geordert und für gut befunden!
Hier findet nun mein Werkzeug, E-Schlauch, Pumpe, Flickzeug ... Platz = TOP
https://www.ebay.de/itm/Fahrradtasche-Fa...2749.l2649

Weiterhin - man merkt es muss warm sein Wink - habe ich noch hier zugeschlagen https://www.bike-components.de/de/Schwal...en-p58275/

Der Nobby Nic ersetzt nun meinen vorderen Reifen. Ich bin hier nicht der Reifen-Experte, es fühlt sich aber bisher sehr gut an.
Meine Hoffnung ist, dass der Reifen im Nassen besser performt als der Smart Sam.
Mein erster kleiner Eindruck: er fühlt sich etwas agiler an und scheint auch mehr Grip zu haben.

   
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, LCSnake, Lumsing, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von chris - 27-07-2018, 20:32
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste