NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(07-08-2018, 19:46)apple65 schrieb:
(07-08-2018, 18:33)chris schrieb: Das Ding wiegt nicht mal 500 gr. ?

Ja, ich weiss...im Vergleich zu dem unnützen Körpergewicht, was ich so mit mir rumschleppe, ist das nur ein Furz Wink  aber im Rucksack machen sich Größe und Gewicht schon deutlich stärker bemerkbar.

Du Fliegengewicht Biggrin Bier

Aber ich hasse Rücksäcke.

Was meinst du warum ich „soviele“ Taschen am Bike habe Wink
Heute waren z.B. 1,5 Liter Wasser mal das Minimum - locker 38° hier.


Rucksack - nein nicht mit mir Blush


Ich überlege ja immer mal wieder auf eine absenkbare Sattelstütze zu gehen. Dann ginge das mit dem Gepäckträger so aber nicht mehr.
Aber selbst dann würde ich keinen Rucksack haben wollen, sondern eher sowas Dafuer
https://www.amazon.de/Thule-Packn-Pedal-...s_sp_1_vtp

Hat das eigentlich schon wer im Einsatz? Würde mich mal interessieren.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von chris - 07-08-2018, 20:19
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste