NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Sicherlich eine gute Empfehlung für Menschen die gern mal wieder einen Rücksack austesten wollen Wink Bier

Ich persönlich sehe da für mich zum Glück derzeit keine Notwendigkeit.
Habe noch mal einiges umgepackt und umgebaut.

Ergebnis: den Sattel bekomme ich so nochmals 4-5 cm tiefer. Das reicht für alles was ich hier fahre locker aus.

Die Akku-Pumpe bekomme ich doch tatsächlich in die untere Tasche Dreieckstasche (auch hier verlinkt - ich liebe es wenn ein Plan funktioniert) Biggrin Dafuer
Hier ist jetzt noch das Werkzeug und Flickzeug sowie eben die Akku-Pumpe drin.

Dafür musste die Bio-Pumpe und Ersatzschlauch in die obere Tasche weichen.  Die damit wieder leichter wird.


Das ist jetzt, neben den Regensachen, in der llnken und rechten Tasche verstaut.
Für Tagestouren ist dort nun immer noch genug Platz für Ladegerät, Getränke und etwas zu essen.
Wenn es z.B. bei den Temperaturen doch mal mehr sein soll - habe ich immer noch einen kleinen Rucksack.
Bei mir ist es aber z.B. auch häufiger so, dass ich eigentlich nur noch kurz etwas besorgen will und schwups wird doch wieder ne 20 km Tour draus  Blush
So habe ich einfach das wichtigste immer am Bike.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • LCSnake


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von chris - 08-08-2018, 17:25
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste