NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Naja, aber du hast ja auch gemerkt, das man Bergab besser in die Knie geht und steht als sitzt (grade in Kurven, dann bekommt man auch das Bein schneller runter zum abstützen Wink  ) .
Da hilft es halt wenn man das Bike in die Kurve drücken kann, wobei ein hochstehender Sattel echt stört. Von daher denkt echt nochmal über eine absenkbare Sattelstütze nach.
Die kollidiert natürlich wieder mit einem Gepäckträger  und  "schwups" sind wir gedanklich schon wieder bei einem Rucksack Angel .

Komm du nochmal zu mir und ich bringe dich noch ab  von deinem Trekkingrad und mache dich zu einem " echten Mountainbiker" Biggrin .
Aber, jeder wie er mag Dafuer
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • chris


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von LCSnake - 08-08-2018, 22:05
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste