NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Wie ja einige von euch wissen, stand ich mir meiner hinteren Bremse immer etwas auf Kriegsfuß Wink

Nachdem ich die Aufnahme dann modifiziert hatte und die Beläge gewechselt - hatte ich einige hundert km Ruhe.

Nur leider hat es nicht angehalten. Zusätzlich zu den Geräuschen hatte ich ein leichtes „Rubbeln“ und auch Vibrationen.

Heute habe ich mich dann mal erneut daran versucht und diese Bremsscheibe https://www.amazon.de/gp/product/B074V46...UTF8&psc=1 montiert.

Ich muss euch gestehen beim Einbau des Hinterrades doch leicht geflucht zu haben und mich zwischendurch gefragt habe „warum tue ich mir das überhaupt an“ Wink

Nach dem ersten Einbremsen (erst war die Bremsleistung eher schlecht - jetzt auf dem Niveau von vorher) bin ich aber derzeit sehr zufrieden und hoffe das es diesmal anhält.

Keine Geräusche, kein Rubbeln oder Vibrieren mehr.
Die Geräusche waren mir zum Schluss eigentlich fast egal, aber die Vibrationen bzw. das Rubbeln haben das Rad doch beim bremsen etwas instabiler gemacht und das hat mich echt extrem genervt.
Optisch gefällt es mir zusätzlich noch sehr gut.


   
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • FieryJack, Hinnerk, LCSnake, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von chris - 17-08-2018, 20:28
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste