NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Tja das ging voll in die Hose,
Teil war bestellt und passt leider nicht.

Hat jemand einen Tipp, welchen Kettenschutz ich für das Moscow (ohne+) bestellen kann ohne mir die Hose zu zerfetzen?
Habe beim Händler des bestellten Teils (mit Hilfe von Richard's angaben, danke) nochmals angefragt ob ich den geschickten zurück senden kann und vielleicht den passenden bekommen kann.
Angaben FC-M311 habe ich mal mitgeschickt in der Hoffnung was passendes zu finden!

Übrigens finde ich das Forum hier echt klasse, denn es wird einem wirklich weiter geholfen, also Top!
Grüße
aus Hessen... 


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Morcega - 29-09-2018, 14:40
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste