NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
#17
ABUS Fahrradhelm In-Vizz
Ich war am Sonntag auf der "Velo" in Frankfurt. Das war eine Bikemesse in der Frankfurter Eisschnelllauf Halle.
Kann man(n) sich mal geben. "Cobi" war übrigens auch da: Cobi Standpersonal völlig inkompetent. Wann kommt Ihr auf den Markt ?

"Bald" wann ist das ? 2016 ? 2017 ? Weiß ich leider nicht.......:-) usw. Vorbesteller Rabatt wie auf der Homepage genannt ? Gibt es noch ?
Hatten wir nie ! Ich habe es ihm dann gezeigt.....

Zum Thema:
Diesen Helm hab ich getestet: In-Vizz Fand ich sehr gut von der Passform, Gewicht etc. Die eingebaute Sonnenbrille ist wirklich sehr nice.
Aber der Preis......oh je....

Was meint Ihr ?  
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......




Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Sundancer44 - 20-06-2016, 08:48
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste