NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
#25
@Heideolli

"Große" Tasche auf Rockbros Sattelstütze - Gepäckträger
(Siehe Bilder vom Prague).

Da passt einiges rein. Konnte man auch 2 (!) Prague Akkus verstauen.
Die werde ich dann auch für größere Touren beim Moscow nehmen.


@hotrocket


Alternativlösung?
Bin kein Freund von solchen "Bastelarbeiten".

Der Original Moscow oder Milano 13AH Akku wird ja auch nicht die Welt kosten.

Gerade beim NCM Moscow finde ich das unauffällige Akkudesign gut und war für mich (u.a.) ein Grund pro Moscow.



Vielleicht kann
@Firma Rad-Wechsel
ja ein paar (ca.) Preise für die Moscow und Co. Akkus
nennen ?


Wobei die Frage eher diese ist, und ich beim NCM Prague auch absolut unproblematisch fand :

@all ( und Moscow / Milano Fahrer )

Wie transportiert ihr einen Moscow Zweitakku (Gepäckträger -Tasche / Rucksack, wenn welche ?).
Oder , wie würdet ihr ihn transportieren, wenn ein Zweitakku angeschafft werden würde
???

Die Frage geht auch speziell an
@sturzflug11
@Sundancer44
@wobbel
...

Oder hat noch keiner solche weiten Touren gemacht, wo ein zweier Akku von Nöten war?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ThunderTiger - 23-06-2016, 18:20
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste