NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
#27
ich habe den zweiten akku bislang noch nicht mitgeführt, aber für den fall ist der plan: den akku in eine passende tasche zu packen und auf dem gepäckträger zu befestigen. 
im rucksack möchte ich das schwere teil nur ungern mitschleppen. 
da fällt mir ein, dass ich immernoch nicht weiß, was ich für eine reichweite habe. ich glaube die längste tour war knapp 60km und da war die akkuspannung unter 35Volt gefallen.
hat schon einmal jemand den akku leergefahren? bei welcher spannung macht der schlapp?

@hotrocket hier soll es ja auch die moscow akkus geben: http://www.emina-ebike.com/e-bike-akku/dorado/
würde mich auch mal schwer interessieren, was der 17AH kostet..


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von sturzflug11 - 23-06-2016, 20:00
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste