NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Ich habe die Connex nach wie vor auf meinem Hamburg. Bin damit sehr zufrieden. Beim Moscow will ich auch darauf wechseln, da es leider wohl schon überfällig ist - leider kam mir dann der Unfall dazwischen.

Die Kette ist mit der Original-Kette IMO nicht zu vergleichen und ich habe darauf gewechselt, weil ich nicht der Bastler hier bin. Sprich: ich möchte möglichst wenig basteln. Schon beim auspacken der Connex hatte ich ein deutliches Grinsen auf dem Gesicht Wink

Mag sein, dass die KMC genauso gut ist - oder vielleicht sogar besser - ich kann es nicht beurteilen.
Was ich aber gut finde: die Kette kommt wohl tatsächlich noch aus deutscher Produktion und das Kettenschloss finde ich einfach nur toll.

Ich brauche dafür kein Spezialwerkzeug. Ist die Kette wirklich komplett versaut - nehme ich die kurz ab - sie bekommt ein Bad - wird neu geschmiert - feddich und sieht aus wie neu.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • uzi74, Waldkäfer, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von chris - 03-04-2019, 17:19
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste