NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(24-04-2019, 22:28)Kubi56 schrieb: Finde die kleine elektrische auch ganz toll.
Überlege nur, für fast das gleiche Geld bekomme ich auch einen Kompressor für die Garage und ob ich mir nicht lieber so etwas zulegen soll.
Hab beim Moscow kein Problem mit einer kleinen Pumpe genug Druck auf den Reifen zu bekommen um weiterzufahren.
Das mag bei den Fattys ja anders sein,aber so ein stationärer Kompressor ist universeller einsetzbar.
Was meint Ihr dazu ?

Ich habe in der Firma 2 davon. Die kleinen Dinger kann man IMO vergessen. Da reicht die Literleistung ... einfach für viele Anwendungen nicht aus. Zum "ausblasen" ok - mehr wird auch bei meinem 200 Euro Teil eher knapp (hat schon seinen Grund, warum z.B. KFZtler so riesen Dinger haben). Wird selbst in der Firma nur sehr selten gebraucht.

Die kleine Pumpe finde ich viel praktischer - muss aber jeder selbst wissen Bier


Danke für die Tips des Hinterradausbaus Wink Müsste ich üben - muss nur nicht unbdeingt sein - aber ja - bekomme das auch irgendwie hin Biggrin Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Kubi56


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von chris - 25-04-2019, 20:41
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste