NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(27-04-2019, 15:09)wifi28 schrieb: Danke für die Hinweise. 
Wenn das mit dem importieren  von von gps Daten mot komoot möglich ist, ergeben sich da viele Möglichkeiten. Bei den karten von der touristinfo steht auch, dass man die tourenvorschläge downloaden kann. Top!

Mot der lenkerhalterung bin ich etwas sketpisch. Ich kenne die ja vom Auto uns da kommen die mir nicht sehr stabil  vor. Ich fahre ja im schwarzwald waldwege und trails. Hält das wirklich?

Die von @Merkor1982 vorgeschlagene Lenkerhalterung ist wirklich gut. Kann ich auch empfehlen.
In Komoot oben in der Zeile auf das '+' Zeichen gehen. Dann bekommst Du den passenden Screen:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von gerhard23 - 27-04-2019, 15:26
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste