NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(28-04-2019, 16:39)Waldkäfer schrieb: Ich habe beides . Sowohl die Oberrohr-Tasche  als auch die Handyhalterung direkt am Lenker .
Die Halterung am Lenker ist aus der Bucht. Obwohl ich quer durch den Wald fahre hält es mein Smartphone bombenfest..
In der Oberrohr-Tasche  habe ich Kleinkruscht wie Schlüssel etc verstaut
...

Ich auch. In die Oberrohr-Tasche kommt das Smartphone, falls es einmal heftig regnen sollte. Ansonsten ist dort ein Paar Gummihandschuhe, Ladekabel für das Smartphone und Kleinwerkzeug untergebracht. Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von gerhard23 - 28-04-2019, 17:24
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste