NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(28-04-2019, 19:27)chris schrieb: Ich habe auch beides https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...7#pid18147

über die GUB-Halterung lass ich nix kommen. Hat bei mir selbst ein Abgang über den Lenker problemlos überstanden.

Mit der kann man das Smartphone so fest fixieren, dass man schon aufpassen muss das Gehäuse nicht zu verformen. Gut finde ich auch die Anordnung der zwei Haltenasen weit auseinander. Einschaltknopf und Lautstärketaste ist weiterhin zugänglich. Da hat jemand mal bei der Praxistauglichkeit mitgedacht.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von gerhard23 - 28-04-2019, 20:15
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste