NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(28-04-2019, 18:17)Bietschek schrieb: Ich habe für den Worstcase eine Co2 Pumpe mit 2 Kartuschen immer dabei. Eine reicht bei 29er Reifen nicht aus.

Und ich habe die hier seit über einem Jahr

Oasser Elektrischer Kompressor Tragbare Auto-Luftpumpe Portable Reifenpumpe mit LCD Display mit wiederaufladbarer Li-ionen Batterie I50PSI 12V Schwarz Verpackung MEHRWEG 

https://www.amazon.de/dp/B06Y6BPD9F/ref=...XCbMJF6NDG

Hat sogar schon für 4 Reifen gereicht . Natürlich nur wenn sie aufgeladen ist . Habe sie mit Luftpolsterfolie umwickelt in einer Filztasche in meinem Topcase immer dabei
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • LCSnake


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Waldkäfer - 29-04-2019, 09:35
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste