NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(29-04-2019, 10:47)LCSnake schrieb: Aber 3,7 Bar auf einem MTB Reifen ,wie du in deiner Rezension schreibst ist schon ein bisken viel oder Wink

 Das stand so in dem Heft wo  bei meinem ersten Moscow dabei war. 
Der Reifen verliert über die Zeit ja auch wieder . Aber ich pumpe immer auf 3,7 auf und es ist für mich okay.  Ehrlich gesagt kenne ich mich da auch nicht so aus . Wie viel Bar habt ihr denn ?

(29-04-2019, 11:26)Bietschek schrieb:
(29-04-2019, 09:35)Waldkäfer schrieb:
(28-04-2019, 18:17)Bietschek schrieb: Ich habe für den Worstcase eine Co2 Pumpe mit 2 Kartuschen immer dabei. Eine reicht bei 29er Reifen nicht aus.

Und ich habe die hier seit über einem Jahr

Oasser Elektrischer Kompressor Tragbare Auto-Luftpumpe Portable Reifenpumpe mit LCD Display mit wiederaufladbarer Li-ionen Batterie I50PSI 12V Schwarz Verpackung MEHRWEG 

https://www.amazon.de/dp/B06Y6BPD9F/ref=...XCbMJF6NDG

Hat sogar schon für 4 Reifen gereicht . Natürlich nur wenn sie aufgeladen ist . Habe sie mit Luftpolsterfolie umwickelt in einer Filztasche in meinem Topcase immer dabei
So geht's natürlich auch  Smile

Hab Bordwerkzeug wie Reifenheber, Kettennieter, Patches, Maulschlüssel, Pumpe und Schlauch in meinem kleinen Camelbak Trink Rucksack verstaut.

Ja. Das habe ich auch alles dabei . Aber bis jetzt noch  kein Schlauch?
 Dafür Doc blue. Wenn es hart auf hart kommt und das Loch für den Doc zu groß ist, müsste ich halt laufen....  nee, dann schrei ich ganz laut Hilfe.... und dann kommt mein Sohnemann mit seinem Kombi
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Waldkäfer - 29-04-2019, 14:51
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste