NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(29-04-2019, 15:36)Fullface schrieb:
(29-04-2019, 14:51)Waldkäfer schrieb: Der Reifen verliert über die Zeit ja auch wieder . Aber ich pumpe immer auf 3,7 auf und es ist für mich okay...

Das ist völlig in Ordnung, lass Dich von @LCSnake nicht verunsichern. Ab 3,5 bar fängt das Bike an zu schweben ("Luftballon-Effekt") und schont das Profil. Außerdem werden Unebenheiten sanft überflogen, was einen enormen Komfortgewinn bedeutet.


Danke Dir
Dann bin ich ja froh dass ich alles richtig mache Knutsch Da ich nur knapp über 60 kg wiege, fliege ich tatsächlich die meiste Zeit durch die Gegend. 
Das ist manchmal schon sehr praktisch.
Biggrin

Danke an alle für eure Kommentare . Ich werde es mal ausprobieren . Tatsächlich fahre ich sehr viel Schotter und auch mitten durch den Wald und hatte noch nie Probleme. 

Falls jemand die Teufelsschlucht bei Bad Herrenalb kennt, die bin ich mit meinem E-Bike hoch gelaufen . Aber auch nur, weil ich nicht wusste was mich erwartet... wer die Teufelsschlucht kennt, würde das nie machen . Also nicht mit einem E-Bike das beladen gut 30 Kilo wiegt.... 

Manchmal bin ich wie der taube Frosch. 
Er hat sein Ziel nur erreicht, weil er nicht hören konnte , dass die anderen alle sagten, dass er das nie schaffen könne ..

(29-04-2019, 16:58)gerhard23 schrieb:
(29-04-2019, 14:51)Waldkäfer schrieb: ....  nee, dann schrei ich ganz laut Hilfe.... und dann kommt mein Sohnemann mit seinem Kombi

Du hast es gut. Ich setz mir bei einer Panne eine blonde Langhaarperücke auf, zieh einen Minirock an und beuge mich ganz, ganz weit über das Radl. Aber irgendwie mache ich da noch was falsch. Kein Schw** hält an. Cry

Wieder ernsthaft. Habe die gleichen Smart Sam Reifen drauf. Auf der Mantelflanke ist der Wert 1,8 bis 3,7 bar angegeben. D.h. Du bist für diesen Reifen bereits am oberen Limit. Ich fahre den Reifen bei 2 bar. Ist m.E. ein guter Mittelwert für Asphalt und Gelände. Nur Gelände könnte es noch etwas weniger sein. Falls im Handbuch für das Moscow tatsächlich 3,7 bar angegeben sein sollte - evtl. meinen die ja für Hinter- und Vorderrad zusammen. Biggrin

Hallo Gerhard

Das würde ich nie nie nie machen . Ich habe Angst vor fremden Männern.

Ganz ernsthaft. Warum? Me too
Und ich war noch ein Kind ...
?

Warum das so ist,  dass Männer lieber Frauen helfen kannst du als Mann  am wahrscheinlich am besten beantworten.. .oder auch nicht.. 

Egal. Gehört hier ja auch nicht her. 
 Trotzdem bin ich froh, dass ich im Notfall mit meinem E-Bike und dem C6 Display ca 35 kmh fahren könnte . Ganz ehrlich ohne E-Bike, also mit einem normalen Mountainbike würde ich keine Touren alleine machen.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Fullface


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Waldkäfer - 30-04-2019, 07:23
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste