NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(31-05-2019, 19:13)gerhard23 schrieb: @Fullface super Tipp mit der App. Bier Habe sie heute einmal auf einer kleineren Runde getestet. Anstieg und Gefälle stimmen fast überein, Abweichung nur 4m.
Aber was noch besser ist, sie verbindet sich über BT mit dem Display des Yamaha PW-X.

Freut mich sehr, dass Dir der Tipp was gebracht hat.  Dafuer



(31-05-2019, 19:13)gerhard23 schrieb: Komoot machte dann seine eigene PI x Daumen Ausgabe daraus. [...] Komplett daneben und dazu noch verdreht...

Ich bin mit Komoot auch noch nicht warm geworden. Liegt aber vermutlich an mir – mir fehlt die Geduld. Aber vorgestanzte Touren sind eh nicht meins, und zum tracken reicht Sportractive. Shy
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m








Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Fullface - 01-06-2019, 21:35
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste