NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Guten Morgen.

ist vielleicht ein bisschen Off Topic aber beim Norma gibt es zur zeit ein kleines Werkzeug Set für schlappe 8,99€ mit allen möglichen Bit's auch ganz spezielle sachen wie z.b. Torx mit Loch und dazu einen Ratschen- Schraubendreher der noch dazu die Bit's magnetisch hält. Ich denke da kann man locker mal zu greifen.
[Bild: IMAG0056.jpg]

[Bild: IMAG0057.jpg]

[Bild: IMAG0058.jpg]
Rock Shox 30 Gold RL 120, Magura MT4e, Vorbau Hussefelt 40mm, Cube Rise Lenker und weitere kleinigkeiten.
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Ficadenti85 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, LCSnake, Merkor1982, Ralf-1969, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Ficadenti85 - 08-06-2019, 07:50
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste