NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
#40
Tasche kannst du Dank der Klettverschlüsse an der richtigen Stelle schön fest bekommen...
Beim Prague schon mal zwei Akkus gleichzeitig darin transportiert.

Gepäckträger könnte fester sitzen, rutscht aber nicht hin und her. Ist sicherlich vom Sattelstützen - Durchmesser abhängig.
Das heißt bei einem Sattelstützendurchmesser von einer nachgerüsteten Suntour sp12 und einer rasanten Treppen Abfahrt war der Träger nicht mehr 100-prozentig gerade ausgerichtet. Schlabbern tut da aber nichts... wäre auch schon wieder jammern auf hohem Niveau bezüglich Preis /Leistung.

Ich gebe beiden, sowohl der Tasche als auch dem Gepäckträger eine Note: 2

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ThunderTiger - 11-07-2016, 12:53
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste