NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Hallo allerseits,
bezüglich Bremsen habe ich ja schon die Hydr. Tektro , die auch sehr gut gegriffen hat !
Der Optik willen habe ich nun auf Schwimmende Bremsscheiben - Innen Alu Blau Eloxiert - umgebaut ohne die
Erwartung einer besseren Bremsleistung , es ging wirklich nur um Optik !
Was soll ich sagen , es hat mich förmlich vom Sattel gerissen , diese Scheiben in Kombination mit dem Orig. Bremssattel und Belägen
ist der Hammer - also mehr Bremsleistung geht nicht , vorrausgesetzt man Bremst die nach Einbau richtig ein !
Also min. 15 x Pro Scheibe aus ca. 25 Kmh energisch abbremsen !
Bin jetzt von 2 Finger auf ein Finger Bremsen umgestiegen , selbst da ist sehr viel gefühl angesagt !
Also eine klare Kaufempfhelung von mir nicht nur was die Optik betrifft sondern auch das Bremsen !

https://www.amazon.de/gp/product/B06XFBP...UTF8&psc=1

Beste Grüße !

[Bild: IMG-6967.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Andreas Schweitzer - 21-07-2019, 11:34
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste