NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
#51
Bei meine Suche nach einem geeigneten Gepäckträger für das NCM Berlin 2016 habe ich mich spontan für einen Schweden entschieden. So zu sagen Liebe auf den ersten Blick Biggrin

Den ATRAN VELO ACTIVE DB

http://www.ebay.de/itm/191772416189

   
   

Mir war es schon wichtig das ich an den Seiten meine Satteltaschen vernünftig anbringen kann.

   

Ich habe das Modell Active DB für Räder mit Scheibenbremsen gewählt, um mit einem breiteren Abstand zum Rahmen auf der sicheren Seite zu sein. So musste ich die Streben für die Schutzbleche nicht versetzen und der Träger war in 10 Min. angebaut. Der schmalere Active AM Träger hätte aber wohl auch am Berlin gepasst und wäre  2,- € günstiger gewesen.

   

Der Träger ist leicht, gut zu verstellen und einwandfrei verarbeitet.

   

http://www.atranvelo.com/en/products/carriers/
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • Stadtradler, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von wobbel - 10-08-2016, 13:25
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste