NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
#64
Moin @postmortal 
leider hat zumindest mein 29"er Moscow keine Gewindebohrungen in der Sitzstrebe, die es ermöglichen würden den für das NCM Milano oder Venice entwickelten Gepäckträger anzuschrauben. Das geht wohl bei dem 27" Moscow noch.
Eine Möglichkeit wäre einen einfachen Gepäckträger wie ich ihn hier im Forum schon mal für das NCM Berlin vorgestellt habe zu verwenden. Zum Beispiel der Atran Velo mit breitem Abstand für Fahrräder mit Scheibenbremsen passt.
Man benötigt nur noch einen U-Bügel, um den Träger vorne an dem Rohr zwischen den Sitzstreben zu befestigen. Es gibt dort ja nur eine Bohrung.
http://de.hollandbikeshop.com/fahrradtei...u-schwarz/

Oder man befestigt den Bügel mit solchen Schellen direkt an den Sitzstreben.
https://www.bike24.de/p19683.html

Habe den Träger mal an mein 29er gehalten und zwei Fotos gemacht.

   

   
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • cheetah


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von wobbel - 12-10-2016, 10:06
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste