NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
#73
(02-10-2016, 16:52)Pony schrieb: hab eine sexy Handyhalterung gefunden, die gar nicht teuer ist und sehr solide aussieht:

http://www.ebay.de/itm/112112752711?_trk...EBIDX%3AIT

hab sie bestellt, werde berichten.

So, hat gar nicht soooo lange gedauert, der Versand aus Fernost. ;)

Kurzer Bericht:
alles zur einfachen Installation liegt bei, Material der Halterung selber ist Aluminium, nicht zu dünn und sehr stabil. Das Gegenstück, das hinten aufs Handy geklebt werden muss ist durchsichtig und aus Hartplastik, mit nem super-Kleber behaftet. Nach 1 Stunde Fahrrad fahren kann ich sagen: der hält. Die Halterung an sich hat eeeeetwas Spiel, aber das Handy kippelt nicht hin oder her. Es lässt sich auch bequem um 90 Grad drehen und arretiert dann dort - gleiches, wenn man es wieder hochkant stellt.
Dadurch, dass man das Klebestück frai auf dem Handy positionieren kann, ist die absolute Position des Handys in der Halterung natürlich etwas variabel, gefällt mir gut.

Kann also sagen: hält, was es auf den ersten Blick verspricht und ist meinerseits eine klare, günstige Kaufempfehlung.

Pony

P.S.: kann leider keine Bilder posten, habe keine Kamera, ausser dem Handy. Und wenn das am Rad klebt, dann ist nix mit Bilder machen. :D
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von Pony - 17-10-2016, 16:10
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste