NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
#93
Moin @wmbs ,
ich habe den ATRAN VELO Gepäckträger Active DB zweimal am Berlin verbaut. Ich habe ihn probehalber mal am Moscow 29" unten am Rahmen fixiert und oben an die Sitzstreben in Nähe der Pletscherplatte gehalten. Zum Befestigen an die Strebe zwischen den Sitzstreben braucht man noch eine U-Schiene, an der man die Streben die vom Gepäckträger nach vorne gehen, befestigen kann. Bei mir waren die Streben lang genug. Sie lassen sich ja durch eine Rasterklemmung am Gepäckträger in der Länge variieren bzw. ganz nach vorne schieben.
Hier die Fotos:

   

   

Welchen Typ von Atran hast du erstanden?

So in etwa müsste diese U-Schiene aussehen, nur mit einer Bohrung in der Mitte. Eventuell muss man das Loch selber in der Mitte bohren.

   
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wmbs


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von wobbel - 22-01-2017, 22:29
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste