NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
(24-01-2017, 07:22)postmortal schrieb: Der NCM Gepäckträger passt an das 29er Moscow. Ich habe ihn bei mir montiert. Allerdings stoße ich gelegentlich mit der Verse an meine Ortlieb Tasche.

Hallo postmortal,

habe mich jetzt mal wegen Deinem Beitrag registriert :) Bin zufriedener NCM Moscow+ 29" Fahrer - und habe ein Problem mit dem NCM Gepäckträger: bei meinem Rad passt der nämlich überhaupt nicht, sitzt viel zu tief. Also nicht "gerade so" nicht, dass es mit Unterlegscheiben zu beheben wäre, sondern da fehlt es zentimeterweise. Rücklichthalterung kollidiert mit dem Reifen, keine Chance da noch ein Schutzblech drunter zu bekommen. Was mach ich falsch...?


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von m01 - 18-04-2017, 20:07
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste