Maxxis Minion - Winterreifen für den Trecker
#3
Nun habe ich noch ein wenig gewichtsoptimiert, aber dieses Mal nicht am Rad, sondern an dem, was ich so mitschleppen muss.

Bisher hatte ich in meinem Rucksack für den Notfall immer einen Schwalbeschlauch in der Größe 27,5 - 29".
Den hatte ich zu der Zeit da reingepackt, als ich noch kein Fatty besaß, aber auch später wollte ich so einen großen, schweren Fattyschlauch nicht auch noch dazupacken.

Der kleine Schwalbeschlauch wog incl. Karton 235 Gramm.
Nun sind im Rucksack Revoloops für's Fatty UND in 29". Die wiegen zusammen, auch incl. Karton, nur 232 Gramm und nehmen auch kaum mehr Platz weg, als vorher der Schwalbeschlauch Knutsch
Fat guys need Fatbikes


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maxxis Minion - Winterreifen für den Trecker - von apple65 - 28-11-2019, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste