28-04-2020, 00:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-04-2020, 00:12 von ThunderTiger.)
Dies ist halt das Problem des Reention Dorado Akkusystems.
Da wird man eventuell auf längere Sicht zu der Erkenntnis kommen sein Gepäckträgersystem entsprechend anzupassen und umzubauen.
Den Akku dann in passender "Verpackung" z.B. unterhalb dieses Gepäckträgers verstaut.
Original Bilder von dieser Handhabung und Verpackung schwirren hier noch irgendwo im Forum umher.
War in etwa so, nur dann halt inklusive
Akku unterhalb:
Ansonsten ist man danach aber auch wieder auf die Idee Rucksack gekommen...
Was letztendlich aber in EINEM anständigen Akku mit entsprechender Kapazität beim FitiFito FT26 (20 / 21Ah) endete
...
Da wird man eventuell auf längere Sicht zu der Erkenntnis kommen sein Gepäckträgersystem entsprechend anzupassen und umzubauen.
Den Akku dann in passender "Verpackung" z.B. unterhalb dieses Gepäckträgers verstaut.
Original Bilder von dieser Handhabung und Verpackung schwirren hier noch irgendwo im Forum umher.
War in etwa so, nur dann halt inklusive
Akku unterhalb:
Ansonsten ist man danach aber auch wieder auf die Idee Rucksack gekommen...
Was letztendlich aber in EINEM anständigen Akku mit entsprechender Kapazität beim FitiFito FT26 (20 / 21Ah) endete
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Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).