28-05-2020, 19:42
(28-05-2020, 13:51)gerhard23 schrieb:(25-05-2020, 19:41)broker6 schrieb: Die sind Optisch aber nicht der Knaller.
Fährst Du ein schönes schnittiges EBike,dann baust Du ein Hochhaus drauf.
Hat halt jeder andere Präferenzen. Der eine betrachtet es eher funktionell, der andere bekommt schon einen Herzkasper, falls mal ein Kieselstein die schöne, blaue Folierung des Schutzbleches ankratzt.
Der Gepäckträger ist heute eingetroffen. So ähnlich könnte ich mir den Transport eines Zweitakkus damit vorstellen. Auf der Schiene eine Lage Moosgummi wegen den Erschütterungen. Über den Umfang an zwei bis drei Stellen den Akku um die Schiene herum mit Klettband fixiert. Nur für die beiden Stirnseiten, die ja mehr keilförmig sind, habe ich auf die Schnelle noch keine befriedigende Lösung. Hat da jemand eine Idee?
Ich finde das jetzt richtig gut.
Hab mir da ja auch immer Gedanken gemacht zu Zeiten unseres Moscow ...
Bis dann halt endlich gescheite Akkus ab 17Ah kamen.
Aber so hat es wirklich nichts mit einem Hochhaus zu tun.
Jetzt liegt es optisch eher ein wenig an der Tasche ... Aber das ist natürlich auch Geschmackssache
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).