NCM Milano - Zwei Speichen am Hinterrad gerissen
#13
Ich habe bei leon cycle ein NCM Milano
E Bike vekauft.
Aber man kommt telefonisch gar nicht durch sie haben bei mir nach zwei Wochen endlich auf eine E-Mail geantwortet laut Beschreibung hieß es zwei Jahre Garantie auf das Fahrrad und in der E-Mail wurde gesagt da mein Fahrrad anderthalb Jahre alt ist wäre auf die Speiche und etliche anderen Teile keine Garantie angeblich das ist reine Verarsche ich werde nie wieder bei Ncm Milano was bestellen bei Leon cycle. Mittlerweile sind bei mir am Hinterrad schon vier Speichen abgebrochen obwohl ich immer vorsichtig fahre ich trau mich schon gar nicht das Fahrrad wegzubringen weil ich nicht weiß wie teuer das wird die Reparatur


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Milano - Zwei Speichen am Hinterrad gerissen - von Claudia - 20-06-2023, 06:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste