fitfito mt27,5 48volt von 09.2020
#5
Moin,
voller halber Erfolg Wink.
Es ist ein KD21C was das Fitfito 27,5 jetzt mit bringt.
Der Controller ist ein Santroll.
Mit dem Griff auf Down und Menu nach Up und Down komme ich in die wichtigen Einstellungen wird Raddurchmesser und Speed. Allerdings sind die, wie die meisten persönlichen Einstellungen, blockiert. Keine Änderung möglich.
Nun habe ich gelesen, dass es Controller gibt auf denen der Zugriff gesperrt ist. Könnt ihr das bestätigen?
Ich habe auch den Importeuer mal angerufen und der wollte sich schlau machen und zurückrufen. Ist wohl noch nicht schlau.
Als technisch begabter Beginner summiere ich, dass ich erst einen neuen Controller brauche, um zu tun was ich möchte -obwohl es bisher immer möglich gewesen ist. Komische Art finde ich.

Besten Dank aber für die Hilfe bisher. Ich widme euch ein paar meiner Grauen Haare.

DIrk


Nachrichten in diesem Thema
fitfito mt27,5 48volt von 09.2020 - von Diba - 20-09-2020, 15:19
RE: fitfito mt27,5 48volt von 09.2020 - von Diba - 22-09-2020, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste