Tuning - die Rennleitung schaut jetzt hin
#32
@Kubi56 ausnahmsweise muss ich Dir einmal widersprechen. Als Biker leben wir ja nicht auf einer Insel der Glückseligen, obwohl Radln glücklich macht.

Die Entwicklung bereitet vielen Sorge. Wir leben schon seit langem über unsere Verhältnisse. Wir leisten uns z.B. einen kostenintensiven Bundestag, fast 1 Milliarde an jährlichen Kosten. Nach China der zweitgrößte in der Welt und weit vor den USA oder Russland. Es werden Prestigeobjekte ohne Ende rausgehauen. BER, Brücken die einsam die Landschaft zieren, Denkmäler, die kein Mensch braucht. Geld spielt hier keine Rolle. Die Ämter und Ministerien sind vollgesaugt mit Akademikern, Juristen und trotzdem das Maut-Desaster. Hinterzieh mal unbewusst 20€ Steuern. Auf der anderen Seite dann Wirecard. Komplettversagen jeglicher Kontrolle und niemand sieht sich in der Verantwortung dafür.

Dem gegenüber stehen die Kommunen vor einem finanziellen Kollaps. Freizeiteinrichtungen, Bäder werden geschlossen. Dringend notwendige Investitionen in die Infrastruktur müssen in die Ferne verschoben werden. Vom Ausbau des Radwegenetzes will ich erst gar nicht sprechen. Spätestens hier sind wir wieder bei einem Thema, was auch uns Forenten direkt angeht und ruhig einmal beim Namen genannt werden sollte.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, Roots Rocker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tuning - die Rennleitung schaut jetzt hin - von gerhard23 - 06-10-2020, 08:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste