Tuning - die Rennleitung schaut jetzt hin
#33
@"Cruisader
Genau da liegen die Probleme „ auf die schnelle gefunden „ Man findet was man sucht !
Das Blättchen schrieb vom Steuerpardies für Reiche und meinte damit sicherlich nicht die Menschen mit „ einem Vermögen von 1-3 Mio „ sondern ganz andere. Aber das sagst Du ja selbst. Für einen kleinen Mittelständler ist es eh schwierig auf legalem Weg Steuern zu sparen. Wie das geht wirst Du sicherlich wissen.
Schweden oder Schweiz sind sicher keine Länder wo die Abgabenlast besonders niedrig ist und das Klima muss man auch mögen ? Die Türkei? Nee jetzt, nicht wirklich Dein Ernst. Wirtschaft kaputt, persönliche Freiheiten wohl eher Fehlanzeige und einer Diktatur näher als jedes andere Land. Würde ich mir sehr überlegen ob ich dahin wollte, aber hat natürlich schon was wenn Du dort auf der richtigen Seite stehst. Aber wenn der Wind dreht ???
Wie hat Frank Goosen einst gesagt „ woanders ist auch Schei.....“
Mal ernsthaft. Die Globalisierung führt fast überall zu gleichen, wenn auch mit unterschiedlicher Ausprägung, Auswirkungen. Die Verschuldung ist ein riesen Problem und alle Versuche der westlichen Regierungen dies durch hohe Inflationsraten zu erledigen bisher fehlgeschlagen. Insofern denke ich auch, dass da irgendwas passiert.
Leider wird es dann aber, bis auf die weiter oben erwähnten, fast alle treffen, egal wo auf der Welt es dich dann trifft.
In diesem Sinne weiter die Augen aufhalten und das Beste hoffen.

Liebe Grüße
Helge


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tuning - die Rennleitung schaut jetzt hin - von Kubi56 - 06-10-2020, 08:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste